Fester Freund mit 11?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 16 und finde, dass 11 ein Alter ist, wo man eher noch draußen spielen sollte und nicht schon irgendeinen Gedanken an die wahre Liebe oder das andere Geschlecht verschwenden soll.

Meiner Meinung nach ist das alles viel zu früh. Bei mir kam das zwei bis drei Jahre später.

Guck einfach mal, wie lange die Beziehungen dann auch tatsächlich halten und wann sich die erste bei dir ausheulen kommt. Das ist auch immer witzig

Mach dir nix draus. Sind halt kindergartenbeziehungen aus dene wird im normalfall eh nix^^ In dem alter findet man halt den ein oder anderen jungen mal ganz süß aber von liebe kann man da meiner meinung nach nicjt sprechen. Allgemein find ich unter 14 hat eine Beziehung keinen Sinn und selbst 14 ist noch recht jung..

mit 11 kann man einen Freund/in haben aber nicht schon davon reden : Ja wir heiraten später und wollen Kinder, das ist die Liebe meines Lebens oder so.

Ich würde das einfach nur Freund/in nennen und nicht feste/r Freund/in