Fester Freund, aber das Bedürfnis was mit einer Frau anzufangen?

7 Antworten

Da kann dir niemand bei helfen, außer vielleicht dein Freund.

Wenn dir eure Beziehung so viel bedeutet das du sie unter keinen Umständen gefährden willst, dann belass es bei deinen Gedanken und eben den Filmen usw. Da besteht dann aber die Gefahr das du innerlich zerbrichst und dadurch die Beziehung auch scheitern kann.

Oder du verwirklichst dich selber und probierst es aus. Dann kann die Beziehung aber auch zerbrechen. Allerdings weißt du dann ob du in Zukunft lieber mit Frauen zusammen bist oder doch mit Männern.

Schlimm wäre es nur, wenn du merkst das dein Freund doch alles für dich bedeutet und er dich deswegen sitzen gelassen hat. 

Aber das musst du für dich alleine heraus finden, was dir mehr bedeutet. Ich würde dir raten es erst mal nur auf das Online zu beschränken und ein bisschen Zeit vergehen zu lassen.

Ja vielleicht hast du recht. Vielleicht sollte ich noch warten, aber dieses Gefühl seit einem Jahr mit seinen Gefühlen nicht im Einklang zu sein, macht einen echt verrückt.

0
@Arudi

Das ist die Routine! 

Deshalb sehnst du dich nach etwas völlig anderem.

Nehmt euch die Zeit und macht eine Auszeit vom Alltag. Also nicht von der Beziehung!

Fahrt für ein paar Tage an die See, oder in die Berge. Nehmt euch da ein tolles Hotel und genießt die Zeit zu zweit.

Macht da Sachen dir ihr sonst niemals machen würdet.

Abends geht schön zusammen essen. Und später dann... 

Genießt die Zweisamkeit! 

Vielleicht durchbrecht ihr so die Routine.

0
@JollySwgm

Ja wir gehen auch in ein paar wochen in urlaub, allerdings mit seinen eltern und da gibts keine gelegenheit für zweisamkeit, da wir auf einem kleinen segelboot sind.

0

Ich kenne dieses chaos. Bei mir spiegelt sich die Frage oft auch, nur das ich zur zeit zum glück keinen Freund habe.

Das ding bei dir ist einfach, das du dichleider für etwas entscheiden musst. Entweder dein freund, dafür deine erfahrungen hinten rein stellst, oder du redest mit deinem freund darüber und meinst, dass du nicht weist ob du auch auf frauen stehst.

Wenn du es heinlich machst, merkst das dein freund abee der richtige für dic ist, ubd er dahinter kommt, wird er verletzt sein und trotz das du nichts mit frauen anfangen möchtest, nicht mit dir zusammen sein wollen, denke ich. Aber wenn du mit ihm drüber redest, gibt es vielleicht keinen streit oder gar verständnis ubd manche männer sagen, dass es für sie kein problem ist, wenn du mal etwas mit einer frau probieren möchtest um es rauszufonden. Aber die seltensten männer.

Ich bin selber weiblich und 20 jahre alt. Ich denke, du musst auf dein gefühl hören, was für dich das richtige ist. Ich selber konnte noch nichts ausprobieren aus persönlichen gründen.

Wenn du dich, oder wenn es dir gut tun würde, mit mir ein wenig unter gleichgesinnten zu plaudern, danns chreib mich an. :)

Ansonsten wünsche ich dir auf dem weg zum es heraus zu finden das aller beste.

Liebe Grüsse

ah und so wie ich es gelesen habe liebst du ihn nicht mehr wirklichm dannnwürde ich dir den tipp geben, mit ihm in aller ruhe über deine bedrüfnisse und gefühle zu reden und dann bleibt ihr vielleicht einfach noch gute freunde. :)

0

Entweder begnügst du dich mit deinem Freund und verzichtest auf die Erfahrung, oder du lässt es drauf ankommen.

Es heimlich zu machen, käme für mich aber einem Betrug gleich. Wenn dein Freund dir diesen Weg nicht erlaubt, musst du eben die Konsequenzen ziehen.

Vielleicht kannst du ihn ja mit einbeziehen und ihr sucht euch eine Freundin für Erlebnisse zu dritt, dann hat er auch was davon.

Angst lesbisch zu werden?

Ich bin 15 Jahre und habe mich immer zu Jungs hingezogen gefühlt, habe mir auch immer vorgestellt wie es ist einen Freund zu haben und wollte auch gerne bis vor 2 tagen einen haben. Ich denke sehr viel über Sachen nach und habe auch oft angst vor diesen Sachen. Nun z.B habe ich Angst lesbisch zu werden, da ich noch nie richtig in einen Jungen verliebt gewesen bin. Ich finde Frauen aber nicht anziehend oder" schön" so wie ich jungs anziehend bis vor 2 Tagen fand. Ich möchte nicht lesbisch sein, ich weiss es ist nicht schlimmes etc. Diese Lesbischen Gedanken kamen erst vor 2 tagen als ich ein video gesehen hab von einer Frau, die lesbisch ist. Ich bin so verwirrt und habe schreckliche Angst, dass ich nie einen Freund finde.

...zur Frage

Bin ich Lesbisch oder bilde ich es mir nur ein?

Hey, undzwar stelle ich mir die frage schon sehr oft oder möchte es auch nicht wirklich wahr haben. Ich habe so ein gefühl das ich mich etwas zu frauen hingezogen fühle. Ich hatte vor 8 Monaten eine beziehung zu einem Mann. Ich wahr auch sehr verliebt keine frage. Jedoch kann ich es mir gut vorstellen mit einer frau zu schlafen oder würde auch mal gerne eine küssen wollen. Als ich mit meinem damaligen freund sex hatte, hat es sich auch nicht wirklich so angefühlt wie ich es eigentlich hätte. Ich stell es mir mit einer frau viel schöner vor. Oder finde es auch total attraktiv wenn eine frau große brüste hat etc. Ich weiß nicht ob es evtl. nur so eine phase ist, aber ich frage mich das wirklich schon eine sehr lange zeit ob ich es nicht doch bin .. oder vielleicht einfach nur bi. Was meint ihr habt ihr sowas auch schonmal durch gemacht? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?