Fester auf Tablet lässt sich nicht schließen, Werbefenster blockiert, was tun?

2 Antworten

Ein paar mögliche Alternativen (probier aus, welche funktionieren):

-----

Browser schließen und wenn möglich ohne "Erweiterungen"/"Add-Ins" öffnen und damit probieren

-----

Task-Manager (Strg+Umschalt+Esc):

- unter "Anwendungen" (sollte besser "Fenster" heißen) das störende Fenster suchen

- Rechtsklick darauf; Klick auf "Zu Prozess wechseln"

- "Abbildname" merken/notieren; Rechtsklick darauf; Klick auf "Prozessstruktur beenden"; Warnmeldung bestätigen

- Falls Name des Störprogramms anders als Browser: nach diesem Programm suchen; umbenennen; andere Datei kopieren und mit diesem Namen einfügen; neu eingefügte Datei schreibgeschützt machen

- Falls Name des Störprogramms dasselbe wie Browser: mit sysinternals ProcessExplorer (kostenlos bei Microsoft herunterladbar) Störprozess suchen, weiter wie oben

----

Wenn möglich, unter einem anderen Account starten und von dort aus Antivirenprogramm installieren.

-----

Mit anderem Rechner Virenreiniger runterladen und von Medium (CD/USB-Stick/...) installieren.

-----

Von Live-System mit Windows-Reparaturfunktionen starten und von dort aus bereinigen.

Gerade fällt mir das Wort "Tablet" in der Frage auf - dann muss der Task Manager vermutlich anders geöffnet werden - schlimmstenfalls per Strg+Alt+Entf-Knopf und Tipp auf "Task-Manager starten"

0
@PWolff

okay ich versuch das erstmal, vielen dank auf jeden fall für deine Erklärungen :)

0

AdBlocker oder Browser Deinstallieren und neu installieren.

Windows Tablet lässt sich nach Bios Update nicht mehr einschalten?

Nach Bios Update lässt sich das Tablet nicht mehr einschalten

...zur Frage

Windows 10 taskleiste geht nicht richtig Hilfe?

die Windows Taste öffnet nichts cortana öffnet sich nicht, kalender und notificationcenter auch nicht und ich kann chrome und weitere in der taskleiste angezeigte Apps nicht per rechtklick schließen

...zur Frage

virus auf mein lenovo tablet pc

Wie kann ich diese 7 viruse weg machen?

...zur Frage

Laptop blockiert was tun?

Hallo Community!

Ich habe ein gewaltiges Problem mit meinen Laptop. Er ist blockiert es sind zwei Ordner auf,und ich kann sie beide nicht schließen ich habe selbst auf die Taste ,,von der Taskleiste`` lösen gedrückt.

Doch nichts geschieht.Ich kann den Laptop nichtmal Herunterfahren oder Neu starten. Ich habe sogar bei diesen Problem Meldungen geguckt,und da ist keine Meldung!

Was soll ich nur tun?

(Ich habe Windows 8)

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Virenprogramm blockiert Spiel

Company oft Hereos lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte das Spiel starten als mein Virenprogramm Avast angeblich einen Virus bei dem Spiel gefunden hat. Habe schon den dateipfad des Spiels zur Ausnahmeliste hinzugefügt und das Spiel + Virenprogramm neu heruntergeladen und installiert trotzdem lässt es sich nicht starten. Das Spiel habe ich bei Steam gekauft wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung das die Programmdatei fehlt.

...zur Frage

windows 10 pc lässt sich nicht herunterfahren?

habe an meinem pc nichts geändert,ich drücke auf herunterfahren der herunterfahren bildschirm kommt --> bild schwarz --> zack ich bin wieder auf dem desktop...

wie behebe ich das? gestern ging noch alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?