festen freund finden.....wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist viel einfacher als du denkst. Gibt aber einige Dinge zu beachten :

1.Dein Verhalten sollte gut sein, du willst ja sympathisch rüberkommen. Sei offen, fröhlich, sag immer was du denkst usw... Ich persönlich kann sagen, dass ich Mädchen, die schüchterner sind deutlich ansprechender finde, als diejenigen die total abgedrehtes oder übertriebenes Verhalten haben, bzw. Aufmerksamkeit erregen wollen.

2.Geh auf die Jungen zu die dir sympathisch sind, die dir gefallen. Meist sind die Jungen selber zu schüchtern um auf Mädchen zuzugehen, die ihnen gefallen. Als Mädchen sollte man da weniger Probleme haben, auch wenn es genauso viel Überwindung kostet.

3.Was leider auch eine Rolle spielt ist das Aussehen. Viele Jungs geben sich überhaupt erst mit Mädchen ab, die ihnen optisch sehr gut gefallen. Solange man aber einfach normal aussieht (zu dünn ist schwer zu erreichen, bei der Breite muss man eher aufpassen!), ein nettes Gesicht hat, oder ähnliches, kommt es nur noch auf den Charakter an. Mit einer guten Ausstrahlung kann man alles zum Gegenteil kehren!

Evt. suchst du dir ein Hobby, oder einen Ort zum rumhängen, an dem du mehr Jungs triffst. Disko usw. ist mit 15 ja noch schwierig, aber du wirst schon eine Möglichkeit finden.

Für weitere Fragen bin ich offen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen101
14.06.2011, 22:18

danke für die schnelle antwort! ;)

soweit ich hier herauslesen kann sollte ich zuerst meine schüchternheit überwinden,stimmts? denn auf andere zugehen,offen sein usw. ist nicht so mein ding.........nicht weil ich hässlich bin,eigentlich sehe ich ganz gut aus(finde ich),aber.....ich weiß nicht warum das so ist

Lg

0

ich (15) wollte auch unbedingt einen freund haben und manchmal war ich auch schon ziemlich verzweifelt, weil ich keinen gefunden habe. aber als ich wirklich am wenigsten damit gerechnet habe, habe ich einen jungen kennen gelernt mit dem ich jetzt zusammen bin ;) meine freundin hat nämlich jetzt tanzkurs und da gibt es immer jeden samstag so partys, auf denen man die tänze tanzt die man im tanzkurs lernt. und auf dieser partys habe ich meinen freund kennen gelernt. also du darfst nicht suchen, lass dich finden ;) hab ein wenig geduld und meistens lernst du dann einen jungen kennen, wenn u am wenigsten damit rechnest. ich hab früher auch nicht an diese ratschläge gehört, weil ich dachte es wird sowieso nichts, aber es stimmt wirklich! im richtigen moment wirst du den richtigen finden. hab geduld und mach dir keine gedanken/sorgen. Du wirst auch einen freund finden :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?