Festen Freund angeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Jungs kann man an allen möglichen Orten finden, egal ob im Cafe, in der Schule, im Bus, beim Hobby oder sonst wo.

Wenn du mutig bist, einfach mal ansprechen, wenn dir jemand gefällt und besser kennen lernen. Klar, du wirst mit Sicherheit einige Körbe bekommen, doch das ist normal. Wenn du eher schüchtern bist, sind auch Blicke oft schon hilfreich. Doch da kannst du nicht so sehr auf Erfolg hoffen, denn du musst warten, bis der Junge den ersten Schritt macht.

Die Disco würde ich eher noch nicht empfehlen: Zwar lässt sich das bestimmt nicht verallgemeinern, doch die meisten sind dort betrunken, nicht sie selbst und suchen auch nicht wirklich nach etwas festem.

Die Sache mit deinem besten Freund lässt sich am besten mir Worten klären. Sage ihm vielleicht nicht direkt, dass du auf der Suche nach anderen Jungen bist, doch eine Beziehung lässt sich schon nicht mehr so gut verheimlichen. Du solltest dann sowohl deinem besten Freund von deinem Freund erzählen, als auch umgekehrt. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Leute kennen lernen? 

Heute ist es doch kein Problem mehr. Hast du kick oder whatsapp? 

Evt. Können wir schreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber man kann keine "freunde" mit ner angel angeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiestyles94
09.02.2016, 21:13

ich weiß, aber ich wollte eigentlich finden schreiben. Ging aber nicht, da es nicht verfügbar war

0
Kommentar von Beckers99
09.02.2016, 21:15

ok über meine dumme weissheit steht ein guter tipp

0

Den richtigen braucht man nicht suchen... Warte ab was mit der Zeit auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?