Festellhalterung bei meinem Laptop Defekt.............

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich würde versuchen das thema selbst in angriff zu nehmen...

außerdem ist die garantie eh futsch...

laptop aufschrauben und sich den mechanismus zum klappen anschauen. eventuell sind nur die schrauben locker und müssen nachgezogen werden...

ansonsten geh doch einfach mal in ein fachgeschäft und frage nach, was so etwas kosten wird. dann musst du dir halt ausrechen wie alt der lappi ist, was die reparatur kostet und was vergleichsweise ein neuer lappi löhnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelah
10.10.2011, 09:38

Ich denke das man den Deckel wenn man sich nicht auskennt nicht einfach so aufschrauben solte, da sich eine Elektronische Verbindung drinn befindet. Damit würde ich wascheinlich einen richtigen Schaden anrichten. ein neuer Laptop so wie ich in habe kostet mal über Tausend €. Im Fachgeschäft war ich auch die wolten mir gleich einen neuen verkaufen. Ich seh aber nicht ein das ich einen neuen Laptop für viele € kaufe nur weil der Deckel nicht oben bleibt. Ich danke dir für deinen Tip. Lieben Gruß

0

Was möchtest Du wissen?