Feste Zahnspange wie stark die schmerzen sind

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich hatte zwei Jahre eine Zahnspange. ich habe erst die unten und dann die oben bekommen, ich weiß nicht wie das bei dir ist aber meistens wird das nicht beides an einem Tag gemacht. Ich habe noch nicht gehört, dass man dabei eine betäubung bekommt und ich war danach auch wieder in der Schule, allerdings kommt das darauf an wie lange noch Unterricht wäre, für eine Stunde lohnt sich das ja nicht mehr ;) Also bei Freunden hat es gar nicht weh getan, allerdings war es bei mir so dass ich mehrere Tage nicht besonders gut kauen konnte und starke Schmerzen hatte, allerdings muss das eben nicht immer so sein. Vielleicht kaufst du dir ne Dose Suppe vorsichtshalber ;) Ich hoffe du hast keine Schmerzen und alles läuft gut! Alles liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu brauchts keine betäubung es wird ja nur geklebt und der bogen gespannt. das tut überhaupt nicht weh.

am nächsten tag wirst schmerzen bekommen durch den druck den der bogen auf dene zähne ausübt. dann wirst du für 2-3 tage nicht aufbeissen können. das wird immer so sein wenn der bogen ca. alle 4 wochen neu gespannt wird.

und zur schule geht man damit auch. sonst müsstest du ja jeden monat für 3 tage fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?