Feste Zahnspange was passiert danach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oft bekommt man da so was rein (gummis) damit die Zähne sich nicht mehr verschieben... Meine Freunde haben ihre Zahnspange auch raus bekommen und haben dann solche Gummis rein bekommen.... Diese kann man dann au,ber auch gar nicht sehen....:)

Dankeschön! :-)

0

Wenn du die feste Zahnspange raus bekommst, müsste die Behandlung eigentlich zu Ende sein. Warum solltest du dann noch eine lose Klammer bekommen? Bei mir war die Behandlung beendet und ich habe gar keine Klammer und nichts mehr gehabt. Oder musst du dann immer noch nachkorrigieren und die lose Klammer des nachts tragen? Keine Ahnung, was das soll. Normalerweise ist die Behandlung beim rausnehmen der festen Klammer erledigt.

Dankeschön! :-) Also ich muss nichts mehr nach korrigieren aber eine Freundin von mir hat den Draht hinter den Zähnen bekommen und den finde ich komisch und ich frag mich ob man der sinnvoll ist da die Freundin nichts dazu sagen kann ob sie den gut oder schlecht findet.

0

Um zu wissen was noch auf dich zukommt musst du deinen Kieferorthopäden oder Zahnarzt fragen.

Stell die Fragen deinem KO - der kann sie dir bestens bewantworten. Und auch wann was dran kommt.

Was möchtest Du wissen?