Feste Zahnspange! was hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lippen eincremen, Tee trinken, Suppe essen. Das ist ganz normal. Bei mir hat das ca. 5-7Tage angehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht vorüber noch max 5 tage und du hast dich an des widerliche essensrestefressende ding gewohnt! bei mir wars lustig hab des teil rausbekommen und fuhr mir en tag später die gosch ein! grrrr.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm dir einen kühlakku dann spürst du das nicht mehr so stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wachs mitbekommen hast, kannst du den auf die plättchen kleben. und sonst kann man da nicht viel tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexicater
11.07.2013, 20:08

Also ich hatte Wachstreifen drauf und hatte überhaupt keine Probleme.

0

nicht mehr lange muss jeder durch der eine hat und da gibts so ein gummizeug was man sich mitgeben lassen kann das machst du das auf die brackits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Amalia, hab gott sei dank nur ne lockere Zahnspange. Die kann man auch mal rausnehmen. Aber es dürfte bald besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?