feste Zahnspange (volljährig)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hai :) das stimmt wenn du über 18 bist übernimmt die KK nichts mehr auser du bist ein OpFall was ich aber nach deiner Fragestellung nicht raushöre :) ich bin selbst 21und habe gerade auch eine feste Zahnspange da mir meine Zähne wirklich wichtig sind:) ich würde es dir aufjedenfall empfehlen da du dich später sonst wirklich ärgerst und es auch zwischen 20-30 immer schlimmer wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfandflasch3
14.12.2015, 00:25

Hallo Citty, wie viel hat die zahnspange bei dir gekostet ? Wie hast du dir sie finanzieren können ?

0
Kommentar von Citty88
14.12.2015, 07:40

Du bekommst ja die Rechnung alle 3 Monate und des war echt machbar man bekommt nur eine bisschen höhere Rechnung wenn die Spange rein kommt und dann wieder wenn dir Spange raus kommt ansonsten sind es immer so kleine Beträge  

0
Kommentar von Pfandflasch3
15.12.2015, 01:13

Super, vielen Dank... Dann werde ich mir schnellstmöglich ein Termin geben lassen, bei einem neuen Kieferorthopäden:)

0

Die Krankenkasse bezahlt die Hälfte wenn deine Zähne nicht nur ein Optisches Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?