Feste Zahnspange und über Nacht besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein unmöglich 100%
Könnte gut möglich sein 0%
Habe ich auch schon gehört 0%
Ja das war so 0%

8 Antworten

Naja warum sollten die dich auslachen, du bekommst sie ja damit deine Zähne gerade werden.

Und das mit dem ersten Tag stimmt nicht ganz. Also sie verschieben sich natürlich schon gleich, weil eine gewisse Spannung auf den Zähnen ist, aber nach einem Tag wird die Lücke wahrscheinlich nur ein kleines Stück verschwunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein unmöglich

Über Nacht verschiebt sich so gut wie gar nichts. Ich habe meine jetzt seit 8 Monaten und es sind schon minimale Erfolge zu sehen. Ziel ist es, eine Zahnlücke zu schließen- deshalb muss ich sie 2 Jahre tragen. Und wirklich einen Unterschied sieht man auch jetzt noch nicht. Also: hab Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine feste Spange 1 ganzes Jahr und wurde auch nicht ausgelacht. Zähne verschieben sich nicht über Nacht sie brauchen zeit du willst ja auch für immer gerade zähne haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein unmöglich

Ich habe selber eine,Bin Sie Aber bald los. Wie gesagt,nein unmöglich ! Vll.sahen seine Zähne für ihn optisch etwas besser aus,Aber So schnell Geht Das nicht ! Ausserdem sind Zahnspangen heutzutage nichts Peinliches mehr,ebenso Zahnlücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe selber feste Zahnspange, und nach 2-3 Tagen habe ich ein extrem großen unterschied gemerkt. Meine Zähne waren echt gerade geworden. Ich dachte das war's! Allerdings werden deine Zähne am anfang super empfindlich werden, sodas du nix essen kannts! Und mach dir keine Sorgen wegen der Zahnlücke, heutzutage trägt doch fast jeder eine Zahnspange, und ist nix neues mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Nacht geht sowas bestimmt nicht. Das dauert eher Monate / Jahre bis man einen Unterschied erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein unmöglich

Ne über Nacht mit sicherheit nicht! paar Monate dann siehst du etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein unmöglich

Sonst müsste man die ja nicht über 2 Jahre tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chester99
15.06.2014, 13:40

Ich muss meine 12 - 13 Monate tragen da es nicht all zu schlimm ist ..

0

Was möchtest Du wissen?