Feste Zahnspange und "bällchen" im Mund.

1 Antwort

Hey!:) schön dass du dich freust:). Ja hmm vllt hat es ja eine Bedeutung dass der eine Ball größer als der andere ist. Vllt gehst du einfach nochmal hin und fragst nach?

werde ich wohl machen müssen :/

0

Hilfe, ich beiße mir auf die Brackets (Zahnspange)!

Ich habe heute erst eine feste Zahnspange bekommen, und leider beiße ich mir auf die Brackets. Und zwar auf drei Stück, an den Zähnen 11, 12, und 13. Bei zwölf ist es am stärksten, das Bracket ist auch schon abgefallen.

Das Problem ist halt, dass ich nun nichts mehr essen kann, weil ich mir beim kauen immer auf die brackets beiße, das macht das Kauen unmöglich.

Was soll man da machen?

...zur Frage

Loch im Zahn oder was anderes?

Ich habe seid 2 wochen eine feste Zahnspange oben und habe heute bemerkt das ich ein kleines Loch auf einem Backzahn bei der Kaufläche habe aber ich habe erst einen Termin am 11.April. Sollte ich einen Termin früher machen und was sollte ich im generelen tun

...zur Frage

Kriegt man bei Überbiss die feste Zahnspange direkt im OK und UK?

Hi, ich habe einen Überbiss von 5mm und kriege bald eine feste Zahnspange. Kriege ich da die SPange gleich im OK und UK oder nur in eins vom beiden, damit ich mir nicht auf die brackets beiße ?

Danke. :)

Und wielange dauert es nach dem Gebissabdruck bis zum einsetzen der Zahnspange?

...zur Frage

Beiße auf äußere untere Brackets mit oberen Schneidezähnen

Meine Tochter 13 hat seit 2 Tagen eine feste Spange und hat Probleme beim Abbeißen u. zubeißen. Die Brackets sind oben und unten außen drann, da beißt sie mit den oberen Schneidezähnen auf die unteren Brackets. Wer hat damit Erfahrungen, kann man da was ändern lassen.

...zur Frage

Meine Zähne verschieben sich nach Zahnspange wieder?

Hallo Vor 2 Monaten zu dieser Zeit hatte ich mir meine feste Zahnspange rausnehmen lassen, bzw die Behandlung war fertig. Ich habe dann eine lose Zahnspange Bekommen die ich nachts über tragen sollte. Ich habe es am Anfang relativ fleißig gemacht, doch jetzt, wo ich in den Ferien kaum Struktur in meinem Leben habe was schlaf und Sport betrifft, habe ich die Zahnspange ehrlich gesagt überhaupt nicht beachtet. Jetzt, nach zwei Monaten, merke ich, dass sich ein Zahn etwas nach hinten verschoben hat. Zur Info: ich hatte wirklich grausame Zähne. Hinter den zwei vorderen waren zwei andere Zähne. Die waren nach der Behandlung aber gerade, nur jetzt, verschiebt sich eines der Zähne hinter dem vorderen zahn, während der andere Zahn noch gerade steht. Ich habe große Angst. Diese Angst hat mich so sehr schockiert das ich die lose Zahnspange jetzt ständig trage. Kann es sich noch mehr verschieben wenn ich die Zahnspange trage? Ich habe Angst, was soll ich tun? Können sich generell die Zähn jetzt mit tragen der Zahnspange verschieben?

...zur Frage

Welche Brackets empfehlt ihr für eine feste Zahnspange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?