Feste Zahnspange tut weh was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
Ich hab heute auch meine feste Zahnspange bekommen und fühle bis auf ein bisschen Druck bei den Zähnen gar nichts. Wenn die Zahnspange an einer gewissen Stelle schmerzt würde ich dieses Wachs draufgeben. Ansonten frag mal in der Apotheke nach einem Schmerzmittel.
Lg Felix

NinoDario 27.07.2016, 18:20

Vielen dank !!':))

0
felix136 27.07.2016, 21:21

Gerne, freut mich wenn ich geholfen habe

0

Hey,  

ich habe heute auch einen neuen Bogen bekommen.  Bei mir tut es auch weh.  Ich würde dir auch das Eis lutschen und kalte Getränke trinken raten.  Ich weiss nicht wie es bei dir ist.  Also ich habe ein sogenannten Termo draht und der passt sich der Temperatur an.  Eis lutschen kühlt und lindert den schmerz.  

Ps.  Der schmerz geht aber nach ca. 1. Woche auch vorbei.  Trotzdem noch viel Glück und ein bisschen schmerz Linderung

so selten wie möglich zubeißen und eventuell Eis lutschen

Die Spange soll nicht wehtun da muss ein Fehler vorliegen. Ruf da mal an ob die sich das bei Gelegenheit mal anschauen können.

Braini1000 27.07.2016, 18:15

am Anfang tuts weh, weil sauerhaft auf die Zähne gedrücht wird

0
NinoDario 27.07.2016, 18:16

Natürlich tut anfand weh

0

lutsch ganz viel eis!!

ich hab im moment des selbe problem... ich renn nurnoch mit eiswürfel im mund rum

NinoDario 27.07.2016, 18:17

Okay vielen dank !!

0
shana2134 27.07.2016, 18:18
@NinoDario

sehr gerne :)

des hört bald wieder auf, und möglichst nicht daran denken. (Filme schaun, mit freunden treffen,...)

0

es gibt so genanntes wachs das du mal bei deinen kieferorthopäde anfragen kannst du klebst es auf die stelle und das lindert den schmerz hatte ich auch ätzend wenn das schon beim essen wehtut

NinoDario 27.07.2016, 18:16

Hab ich bekommen

0
graystorm 27.07.2016, 18:20
@NinoDario

da fällt mir ein du kannst auch schmerztapletten nehmen gibt es auch in pulverform schmeckt irgendwie leicht nach zitrone und sehr viel kühlen wenn es wehtut

0

Was möchtest Du wissen?