Feste Zahnspange tut weh :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du darfst die Zähne anfangs nicht zu sehr belasten nur weiches essen . Wennes zu stark weh tut kannst du eine schmerztablette nehmen. Ps. Wenn es nach ein paar tagen immer noch weh tut geh zum Zahnarzt vielleicht haben sich taschen gebildet in denen sich essens reste gesammelt haben. Noch viel Glück mit der Zahnspange MfG Maurice16

Du kannst in der Apotheke Wachs kaufen das ist Speziel wenn du Schmerzen von der Zahnspangen hast. Ich habe auch eine und hab alles gleich am ersten Tag verbraucht :l aber der Schmerz geht erst nach einem Monat weg also so wars bei mir kann auch früher gehen. Aber ich kann dir eins sagen die wechseln bei dir bestimmt alle 6 Wochen den Bogen und dannach tut das wieder weh. ;( Kauf dir einfach ein bissl mehr Wachs ...

Trotzdem Viel Glück

Lg Schlapaline

Hi drusi, ich habe auch eine feste Zahnspange rein bekommen und es tat auch die ersten 1-2 Wochen weh. Der Schmerz lässt mit der Zeit nach.

Hatte auch mal eine feste zahnspange :D hat erstmal auch total weh getan und war ungewohnt, aber es geht weg :) iss aber erstmal besser nichts hartes :D lg, jess

Ruf´Deinen Zahnarzt an und bitte ihn, DIr mitzuteilen, was er seinen anderen Patienten empfiehlt. Der wird wohl viel Erfahrung damit haben! Viel Glück!

war bei mir auch, esse einfach nichts hartes und nach 2-3 tagen ist das normal

ich hätte mir damals die spange gern rausgerissen xD

ja das würde ich gerade auch gerne tun :(

0

Die gehen erst mit der zeit weg...:/ bei zwei freundinnen von mir wars auch so.

Diese Frage mußt Du nicht uns, sondern Deinem ZA stellen.

Was möchtest Du wissen?