Feste Zahnspange seit gestern raus, die lose tut jetzt höllisch weh, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war bei meinem Sohn auch der Fall. Er ist dann am nächsten Tag nochmal zum Kieferorthopäden und hat die Schrauben etwas lockern lassen, die waren einfach zu fest angedreht. Warum hast Du das ausgehalten - mein Sohn hat die einfach mitten in der Nacht ausgezogen, damit er Schlaf findet. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
08.12.2015, 07:40

Ich weiss es auch nicht.. Nach drei jahren fester zahnspange wollte ich das meine Zähne sich auf gar keinen fall wieder verschieben..

1

Deine Zähne tun jetzt generell weh. Das muss sich erstmal eingewöhnen. Dauert etwas aber müsste bald vorbei sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
08.12.2015, 07:35

Dann bin ich beruhigt, danke.

0

Ja die hat auch weh getan
Ich hatte auch eine feste dann eine lpckere zahnspange.habe aber die lockere zahnspange nicht getrage weil die mir weh getan hat.Jetzt passt die lockere zahnspange nicht mehr und meine zähne sind schief.Trag die auf jeden fall auch wenn die weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
08.12.2015, 07:39

Ok danke!

0

Die lose korrigiert die Zahnhaltung ja weiter. Klar drückt das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
08.12.2015, 07:36

Okay, dann ist ja gut, danke.

0

Was möchtest Du wissen?