Feste Zahnspange Schmerzmittel zum Essen?

3 Antworten

Ja du kannst Ibuprofen einnehmen aber sags vorher deinen Eltern wegen der Menge etc. dort wird es aber sicher weiche sachen auch geben wie zb gebäck, Käseplatte, torte & kuchen , kleine häppchen , suppe, püree... Lg

Würde ich lassen... ess einfach weiche sachen und gut ist

Nein würde ich nicht empfehlen. wird auch nicht gerade besser. weiches essen und schonen. hilft nicht

OK (aber es wäre ja nur für einen Tag)

0

Welche Farben Färben sich bei einer Zahnspange?

Hallo,
Ich bekomme eine Feste Zahnspange und wollte fragen welche Farbe sich vom Essen verfärbt und welche nicht
Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Kann ich diese Wette zum Thema Zahnspange gewinnen ?

Ein Kumpel von mir soll nur unten eine feste Spange ( Metallbrackets ) nächste Woche bekommen. Er wettet es fällt mindestens 1 Monat keinem auf weil man die Spange unten angeblich nicht sehen kann. Kann man die unten wirklich so geheim halten ?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine feste Zahnspange an?

Mir wurde vom Zahnartzt diagnostiziert, dass ich eine feste Zahnspange bekommen soll. Nun möchte ich wissen wie sich das anfühlt?

Wie kommt es bei dem Gegenüber an (Ich bin ein Junge)

P.S.: Ich bekomme nur für das Oberkiefer eine Spange

...zur Frage

Was soll ich essen wenn ich nicht kauen kann wegern meiner zahnspange?

Hey. hab seit mittwoch eine feste zahnspange kann eig. auf garnichts kauen geschweige denn irgendwas abbeissen.. ich esse die ganze zeit schon suppe, pudding & milchreis aber solangsam schmeckt mir das nichtmehr.. wisst ihr vllt. was ich sonnst noch essen könnte?

...zur Frage

Feste Zahnspange - helft mir

Hallo,

ich habe seit heute eine Feste Zahnspange, und ich möchte einfach mal wissen wielange ich jetzt mich darangewöhnen kann, so dass ich Normal Kauen etc. Kann.

Sie drückt gerade sehr, und Nervt beim essen. Ich kann nicht kauen, weil Unten sone Zahnerhöhung ist.

Die Feste Spange ist nur Oben.

...zur Frage

Feste Zahnspange - Probleme beim Kauen?

Hallo, hab seit gestern eine feste Zahnspange. Schmerzen habe ich keine, aber ich kann auf den Backenzähnen nichts kauen. Meine Backenzähne passen einfach nicht aufeinander, vor der Spange war dies problemlos möglich. Ich habe überall Scheuerstellen im Mund, vermute mal, das es an meinem kleinen Kiefer liegt... Erstmal zur Vorgeschichte: Mein Kiefer ist zu klein, deswegen wurden mir ingesamt 4 Zähne gezogen (2 oben und 2 unten). Die oberen Eckzähne (rechts und links) haben sich leicht über die anderen geschoben. Nun muss ich eine feste Zahnspange tragen.

Was würdet Ihr raten? Zum Kieferorthopäden gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?