Feste Zahnspange Ring am Backenzahn locker

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist mir auch richtig oft passiert :D Geh einfach zum Zahnarzt und er formt dir den Ring zurecht, dass er wieder ordentlich passt und macht ihn dir fest. Ist nicht schlimm :) LG Rockstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kieferorthopäde macht den wieder fest. Geh zeitnah hin... mir ist das auch mal passiert und danach hatte ich n MEGA Loch im Zahn :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir auch. Dann hat sie einen neuen rein getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm, hatte ich auch. Der Kieferorthopäde macht neuen Kleber ran und klebts dann wieder an deinen Zahn. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir bitte jmd meine frage beantwirten die ist bei brackets unter dieser hier. Biiittteee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?