Feste Zahnspange raus, unzufrieden?

2 Antworten

Naja, jetzt nachdem die Zahnspange entfernt wurde, kann man nicht mehr viel machen. Er hat bestimmt das beste gemacht, was sich machen ließ. 

Was genau gefällt dir nicht?

Also es geht mir darum ob ich mich "beschweren"soll...^^

Zahnspange retainer verloren?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine feste Zahnspange raus bekommen und einen losen retainer ( so Plastik schienen für oben und unten) bekommen, die ich immer drin haben muss ausser zum essen. Nun ist mir was blödes passiert. Ich habe im Megges beim essen meinen retainer auf dem Tablett vergessen und natürlich als ich zurück bin um zu sehen war der Wagen entleert. Was kostet es ungefähr einen neuen anfertigen zu lassen?

...zur Frage

Wie lange dauert es von der ersten Besprechung bis zum Einsetzen der Zahnspange?

Wie lange dauert es von der besprechung bos zum einsetzen der zahnspange? Bin beo der dak versichet. Hi :) habe heute meinen kfo termin gehabt. Es wurden abdrücke fotos und röntgenbilder gemacht. Jetzt habe ich am 22.09. meinen nächsten termin zur besprechung?

...zur Frage

Erst Feste Zahnspange raus oder erst Retainer befestigen?

Hallo.

Laut meinen Kieferorthopäden bekomme ich im September Abdrücke für den Retainer. Aber bekommt man nicht erst die Zahnspange raus & danach bekommt man den Retainer? Habe die Zahnspange jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren. Sie sagten mir, dass ich jetzt die Gummizüge fleißig tragen soll, damit sich die Lücke im Oberkiefer schließt. Bekommt man auch die Zahnspange raus, wenn noch 2 kleine Lücken zu sehen sind? Bekommt man erst den Retainer rein oder erst die Zahnspange raus?

Gruß

...zur Frage

Kiefer orthopäde.,.,.,.,?

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr einen termin bem KO bekommen habt und ihr die abdrücke gemacht habt. aja und wie lange es gedauert hat bis ihr die zahnspange reinbekommen habt.

...zur Frage

Hat man Abdrücke von den Brackets nach der Entfernung der Zahnspange?

Hat man wenn die feste zahnspange entfernt wird danach auf den Zähnen Abdrücke?! Und wenn ja wie schnell verbleichen die wieder? Ich muss meine zahnspange genau ein 1 Jahr tragen, bekomme sie im Dezember raus..

...zur Frage

Abdrücke von einer festen Zahnspange

Morgen ist es soweit, nach 3 Jahren bekomm ich meine Zahnspange raus - Mein Arzt macht mir immer Angst das es sein kann das man dann von der Zahnspange Abdrücke auf den Zähnen haben kann.. erst mal; Was kann ich mir darunter Vorstellen und wie warscheinlich ist das denn? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?