Feste Zahnspange pickt

6 Antworten

Das ist eine Gewöhnungssache . Mein Sohn hatte die ersten Tage auch solche Probleme --- und es kommt noch schlimmer: Die Spange fängt spätestens übermorgen richtig an zu drücken . Durchhallten --- und gute Besserung

Ja, hauptsächlich ist das Gewöhnungssache und geht nach ungefähr 1-2 Wochen weg, aber du kannst nachts Watte in deine Backe klemmen. Glaub mir das hilf, dann tut es am nächsten Tag nicht ganz so doll weh.

Das wehtun geht igendwann weg, eig. kriegt man immer ein bisschen Wachs was man auf die scharfen Ecken tun kann. Aber es ist auch eine Gewöhnungssache...

feste spange mit weißen oder silbernen Brackets?

Hallo, ich habe erfahren, dass ich bald eine feste zahnspange kriege. Nun habe ich das gehört das man diese Brackets entweder in silber machen lassen kann oder halt in weiß...eigentlich finde ich ja weiß besser weil das dann nicht so auffällt aber von nahem sehen die manchmal aus wie zahnbelag...die silbernen sind halt total auffällig und so draht im Mund sieht, finde ich auch nicht so gut aus...und einfach gar keine Zahnspange geht auch nicht weil meine zähne sehen im Moment nicht so gut aus...dann lieber 2 Jahre eine Zahnspange im Mund als für´s ganze Leben mit schiefen Zähnen rumzulaufen...was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen? Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten... Ach so noch was die weißen Brackets kosten 25€ pro Zahn wär das es euch wert? Und Würdet ihr wenn dann nur die vorderen Zähne weiß machen oder gleich alle? Ich weiß es ist viel aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

...zur Frage

Feste Zahnspange! Speed-Brackets o. Normale Brackets? ABSTIMMEN !

SO. Nochmal die Nachfrage. Feste Zahnspange: Normale Brackets oder Speed-Brackets ??

DRINGEND !!!! Alle Abstimmen & evtl. kommentieren: vorteile/nachteile usw.

Danke im voraus für eure Hilfe. Lg !

...zur Frage

Putzen mit Fester Zahnspange?

Hallo!

Habe gestern eine Feste Zahnspange bekommen (Brackets) und wollte fragen wie ihr eure Zähne putz mit einer festen Zahnspange und wie lange?

Ein Klassenkamerad saß heut neben mir und meinte das geht viel besser mit einer elektrischen Zahnbürste.Aber wie geht das mit einer el. Zahnbürste?Würden da nicht die ganzen Brackets abfallen?Und macht ihr nach jedem Essen die sauber?Und wenn ja womit?

MFG

...zur Frage

Turbo Brackets (Zahnspange)?

Liebe Community,

Ich habe seit Donnerstag eine feste Zahnspange. Sie stört mich auch nicht, außer den Turbo Brackets hinter den Schneidezähnen. Mein Problem damit ist, dass ich lisple. Geht das Lispeln weg und was kann ich dagegen tun? Sind die Turbo Brackets unbedingt nötig oder kann ich darauf verzichten und sie entfernen lassen?

Gruß

...zur Frage

haben mini brackets gummis?

ich bekomme bald eine feste Zahnspange . daher wollte ich fragen ob die mini brackets gummis haben oder nicht ????

...zur Frage

Welche Brackets empfehlt ihr für eine feste Zahnspange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?