Feste Zahnspange... o.O -.-.-.-.-.-.-.-.-.-. ahhhh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ;) Ich hatte vor drei jahren auch eine feste Zahnspange und war verwundert das es kaum wehtat als ich sie abbekommen habe :) Es fühlt sich so an als ob druck von deinem kiefer genommen wurde. Also danach tat es garnicht weh wirklich kaum nur man traut sich kaum etwas zu essen da man angst hat die Zähne könnten wieder schief werden :D hahah Also danach habe ich mit leichtem essen angefangen also keine Äpfel und keine harten dinge. Ich habe suppen gegessen reis und all der kram nur halt weiche dinge :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hey, ich hab vor ca 2 wochen meine feste spange rausbekommen. Bei mir haben ein bis zwei brackets so doll am zahn geklebt, dass sie mit Wucht abgerissen wurden. Das tat ziemlich weh weil es so hartnäckig war. der schmerz ging dann aber nach einer halben stunde wieder weg. Ich durfte eine viertel stunde nichts essen und trinken. Danach kannst du aber ganz normal essen (ohne schmerzen). Viel spaß beim abmachen lassen der Zahnspange ;)

Also, als ich meine abbekommen habe, hat absolu ichts wehgetan. Das Gefühl nichts mehr auf den Zhnen zu haben war seltsam, aber toll:D Also keine Angst, da passiert nichts schlimmes und essen kannst du auch (:

ich hab auch ne feste Spange meine kommt aber noch nicht raus (plage) ! Mein Brudder hatt auch eine seine hatt nicht wegetan beim rausmachen und von meiner Schwester hab ich auch nur gutes gehört! aber mir erzählen viele freunde das es schmerzhaft ist. Keine Angst ich drück dir die Daumen wann bekommst du sie den los? Lg Leoni VIEL GLÜCK

last4stand 17.06.2014, 19:16

Noch einen Monat ist es hin :)

0

Was möchtest Du wissen?