Feste Zahnspange ohne Abdruck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich brauchen die schon einen Abdruck, aber wenn du das schonmal gemacht hast, dann haben die den vielleicht noch irgendwo. Aber deine Zähne verändern sich ja im Laufe der Zeit, deshalb brauchen sie wahrscheinlich einen neuen. Frag einfach mal dort nach. Tipp: atme ganz bewusst durch die Nase ein und aus! Bei mir was beim zweiten Mal auch gar nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsHard
17.10.2012, 19:43

leidr können die den abdruck nicht haben weil es sozusagen einen "unfall" gab... aber danke für die tipps :)...

0

Ich denke du wirst nicht so viele finden, außerdem war das auch bei mir so als ich meine 1 spange (locker) bekommen habe hat es hällisch weh getan aber wenn du die 2. bekommen hast sind die fest und ich schwöre es tut ÜBERHAUPT nicht weh also mach es, wenn du in berlin wohnst könnt ich dir was empfehlen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsHard
17.10.2012, 21:27

Gerne , was denn ? :)

0

Das mit dem Abdruck ist ganz einfach.

Stell dich zur Abdrucknahme hin und beuge den Kopf leicht nach vorne über dann bekommst du keinen Brechreiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Abdrücke kann der Kieferorthopäde keine Zahnspange anfertigen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?