Feste Zahnspange mit Zungengitter! Geht küssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens: Ich habe hier einen (englischen) Erfahrungsbericht von Yahoo. Da wird das ziemlich genau erklärt.

https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090113195655AAisMyh

Das Fazit läuft in dem Text darauf hinaus, dass es beim Küssen mit dem Zungengitter zwar ein wenig schwierig werden kann, aber es insgesamt durchaus machbar ist.                                                                                  

(Weil das Zungengitter die Zunge eben nicht komplett im Mund "einsperren" soll, sodass du sie nicht mehr raus bewegen kannst. Sondern weil sie dazu dient, dass du deine Zunge nicht mehr nach vorne gegen die Schneidezähne drückst.)

Zweitens: Jetzt hast du das Zungengitter schon über ein halbes Jahr drin.

Hast du damit jemanden geküsst und hat das geklappt?                          

Wenn ja, kannst du das ja gerne hier rein schreiben. Ich habe nämlich auch ein Zungengitter und würde das gerne wissen :)


Was ist ein zungengitter? Und ja sollte ja trotzdem möglich sein..

Ein Zungengitter sorgt dafür dass du deine Zähne nicht mit der Zunge wieder nach vorne drückst 

1

ok habs grad gegooglet... wtf o.O hab ich ja noch nie gesehen.. naja das musst dann eben ausprobieren wie es geht^^ vermutlich wirds mit zungenkuss schwierig....

1

Was möchtest Du wissen?