Feste Zahnspange komisch?

2 Antworten

Also es wird sich nicht so anfühlen als hättest du keine, aber mit der Zeit stört es dich nicht mehr. Beim nachstellen tut es dann noch ein wenig weh, allerdings nur 1-2 Tage.

Leider nein, aber du gewöhnst dich dran. Jedes Mal wenn sie dann wieder "festgezogen" wird fühlt es sich wieder komisch an und tut weh.

Es tut garnicht weh sondern es ist einfach ein total komisches Gefühl diese Brackets

0
@GTA5Real

Wenn es beim naechsten mal festgezogen wird, wirst du danach sicher Zahnschmerzen haben. Und ja das geht weg, hatte das auch so bzw du gewoehnst dich dran.

0

Und ich habe einen total komischen Geschmack im Mund geht der weg?

0

Tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird?

tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird? und was machen die dann?

...zur Frage

ich hab Zahnspange rein bekommen - wann sieht man das erste Ergebniss

Ich hab heut die feste Zahnspange rein bekommen und muss Sie 1 Jahr drin lassen Ich dachte aber beim einsetzen kommt so ein Druck auf die Zähne aber nichts war Die Assistentin sagte zwar das kommt vll noch und ich kann Kopfschmerzen bekommen Klar, sieht die Spange jetzt noch schief und schäpp aus Ich merk an meinen Zähnen ist was aber es fühlt sich trotzdem locker an Wann sieht man aber das erste Ergebniss bzw wann werden Sie grade Es fühlt sich zwar komisch an weil ich Metall im Gebiss hab aber weh tun tut garnichts

Bringt ne feste Spange wirklich was

...zur Frage

Wie fühlt sich eine feste Zahnspange an?

Mir wurde vom Zahnartzt diagnostiziert, dass ich eine feste Zahnspange bekommen soll. Nun möchte ich wissen wie sich das anfühlt?

Wie kommt es bei dem Gegenüber an (Ich bin ein Junge)

P.S.: Ich bekomme nur für das Oberkiefer eine Spange

...zur Frage

Zahnspange neu drin. Ist es normal, dass es sich komisch anfühlt?

Hallo zusammen. Ich habe heute meine feste Zahnspange reinbekommen und es fühlt sich komisch an. An den Lippen ist es ungewohnt und mit der Zunge fühlt es sich seltsam an. Vielleicht hat von euch auch jemand eine feste Spange und kann mir erklären wie es bei euch am Anfang war, und ob es normal ist, dass es sich so komisch anfühlt. LG

...zur Frage

Wie viel wiegt eine feste Zahnspange?

Hallo, meine Tochter hat eine feste Zahnspange bekommen und nach dem einstezen der Spange 2 kg zugenommen hat das was mit der Spange zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?