Feste Zahnspange, Hilfe schmerzen?

6 Antworten

Das ist normal und unterschiedlich.aber länger als 1 woche sollten die schmerzen nicht sein.
(Ich hatte z nur 2 tage sxhmerzen, ne freundin ne woche lang)

Was man dagegen tun kann weiß ich selbst nciht mehr so richig... iss/trink auf jedenfall fürs erst mal nur suppe.
Nichts hartes

Hey :)) die Schmerzen sind völlig normal :/ die hatte ich auch.. Da hilft eigentlich nicht viel : Schmerztableten. Das dauert ca 3 Tage - 1 Woche.

Es dauert nur ein paar Tage, dann wirst du keine Schmerzen mehr haben. Und wenn du das nächste mal zum Kieferorthopäden gehst, dann fangen die Schmerzen von vorne an - nur nicht ganz so schlimm.

Kopf hoch, das wird schon!

Zahnspange- schmerzen- was tun

ich habe heute morgen eine feste zahnspange bekommen

da hat ich noch keine schmerzen

, aber jetzt schon es drückt total und die unteren schneidezähne zuen total weh

  • was kann ich tun ?

wir haben keine schmerztabletten und meine eltern wollen heute keine kaufen

bitte ich müsst mir helfen

...zur Frage

Feste Zahnspange, was essen und wie die schmerzen lindern?

hallo ich habe heute eine feste zahnspange bekommen und das tut bei mir höllisch weh! jetzt hab ich zwei fragen: 1. was soll ich essen, wenn ich dann i-wann jogurt, milchreis, kartoffelbrei und suppe leid bin? 2. was soll ich gegen diese verdammten schmerzen machen?

...zur Frage

Ich habe heute eine feste Zahnspange bekommen

Und sie schmerzt! Dauern die Schmerzen eigentlich bei jedem Menschen unterschiedlich lang?

...zur Frage

Schmerzen in den arm sehnen

Ich habe eine zerrung in beiden Oberarmen sobald ich meine arme Langstrecke zieht es ganz doll und schmerzt es schmerzt dort wo man die arme ein knickt also dort die sehne was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Zahnspange drückt extrem?

Hallo, Ich habe seit September meine feste zahnspange und hatte in den ersten tagen auch ziemliche schmerzen. Gestern war ich nochmal beim KO und der hat mir 1.stahldrähte rein gemacht und 2 . zwei federn zwischen die zähne. Jetzt drückt es extrem. Bin jetzt deshalb auch aufgewacht. Es tut wirklich verdammt doll weh. Hat jemand tipps? Und bitte nicht kommen mit "das tut nicht lange weh"! Das hilft mir auch nicht wirklich weiter

...zur Frage

Feste Zahnspange, Metallringe tuen weh?

Ich habe seit heute eine feste Zahnspange und bis jetzt habe ich keine Schmerzen gehabt. Nur an meinem Zahnfleisch an einer Stelle hinten unter dem Ring. Ist das normal? Ich empfinde halt sonst keine Schmerzen, außer wirklich nur an dieser Stelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?