Feste Zahnspange.... gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist auf jeden Fall besser, als eine lose Spange ;) Am Anfang ist es ungewohnt und die ersten 3-4Tage tut es weh, aber dann ist die Spange einfach da und stört null! ;) Das einzige worauf man achten sollte ist, die Zähne noch gründlicher als vorher zu putzen ;))

Bei einer losen musst du immer daran denken sie rein zu tun etc., was bei einer festen nicht der Fall ist. Wenn du also die Wahl hast nehm eine feste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlicaHuber
16.10.2011, 14:31

ich habe immoment noch eine lose ... das problem ist wie du sagst ich vergesse sie stängdig... darum soll ich jetzt eine feste bekommen!

0

Ich habe auch eine Zahnspange. Glaub mir, du wirst die ersten 2 Tage Schmerzen haben, aber du hast bestimmt Schmerztabletten zu Hause, die dir helfen werden. Es ist besser, als ohne, denn danach hast du gerade Zähne ;-) Es ist aber schwer, sich die Zähne zu putzen, aber das ist alles Übungssache. Trotz alle dem, du bist froh, wenn du das alles hinter dir hast. Aber eine Zahnspange solltest du kriegen, wenn du schiefe Zähne hast. Danach hast du ein total schönes Lächeln.

Das schaffst du schon. Viel Glück, und denk daran, wie du später aus sehen wirst...mit den GERADEN Zähnen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlicaHuber
16.10.2011, 14:33

okay viiiieen dank...ich hoffe dass ichs sc schnell wie möglich wieder looos bin :D

0

du merkst halt einen permanenten zug an deinen zähnen, zumindest nach jedem besuch beim kieferorthopäden

ansonsten wenn mal ein draht locker ist, das kann in die wange pieken

ob der besuch beim arzt weh tut kommt auf den arzt an ;)

und es ist auf jeden praktischer als eine lose spange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja am anfang musst du dich einfach dran gewöhnen und keine angst eine Zahnspange ist nicht schlim!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber eine und finde das sie ganz und gar nicht weh tut.Nur am Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?