Feste Zahnspange Gummis Frage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Gummis während oder vor der Zahnspange ? Die Gummis während der Zahnspange haben bei mir unglaublich weh getan.. Die waren so lilafarbig und manche fragten dann auch, ob ich da was zwischen meinen Zähnen habe.. Während der Spange tun sie zu Anfangs weh..sieht man aber nicht.

Die die währenddessen da sind.

0

Also, ich mußte die Gummis damals nur nachts reinmachen, tagsüber wäre das doch sehr störend gewesen, wenn man sie ständig hätte rausnehmen müssen.

Ich denke mal, das wird bei dir ähnlich sein, aber vielleicht ist das auch eine andere Art Spange, daher besser noch mal deinen Arzt fragen. Ist aber wirklich nicht schlimm, bei mir hat nie einer was wegen der Spange gesagt.

Die Gummis dürften einem nicht beim Sprechen beeinflussen. Rauszunehmen sind die auch ganz leicht.

Und was ist wen sie die so komisch überkreuzen?

0

Zum Essen macht man die Gummis raus, geht ganz leicht ;). Sprechen kann man damit normal. Und man sieht die Gummis eig. nicht also sieht man auch nicht bekloppt aus :)

Also keine Sorge, alles halb so wild. Die tun am Anfang nur Schweine weh, nur als Vorwarnung ;)

Ich denke du wirst normal reden könnnen,war bei mir auch so und blöd sieht du damit bestimmt nicht aus. ;)

Was möchtest Du wissen?