Feste Zahnspange, Gummis davor so wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind die Gummis auf irgendwann raus gefallen und ich hab meine Spange bekommen. Es ensteht ja eine Lücke zwischen den Zähnen, weshalb die ja auch erst rein kommen. Jetzt könnte es sein, dass sich die Lücke wieder geschlossen hat oder noch zu klein für die Bänder ist...ich würde es auf mich zukommen lassen, ändern kannst du es jetzt nicht mehr, da man die Gummis meist nicht mit der Hand rein bekommt

LG und viel Glück

Wenn die Gummis richtig eingesetzt waren, dann ist es kein Problem, wenn sie von selbst rausfallen. So sollte trotzdem genügend Platz für das Einsetzen der Ringe (Bänder) vorhanden sein. Dass du die Gummis selbst nicht wieder reinkriegst, ist ganz normal.

Ich bin kein Experte aber ich glaube, dass manche Gummis rausfallen können, wenn die "Lücke" schon entstanden ist.

Ich denke jetzt nicht, dass es dramatisch für die Spange ist.

Ich denke nicht, dass das soo dramatisch ist...

Was möchtest Du wissen?