Feste Zahnspange Gewöhnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar, ich habe meine feste Zahnspange damals mitten in der Woche bekommen. Das mit dem Sprechen geht recht einfach, die Schmerzen sind individuell. Ich hatte mittlere Schmerzen, meine Freundin aber fast gar keine. In der Schule stört es sowieso nicht so viel, lediglich nach dem Schlafen und beim Essen tut es etwas weh.

Das ist gewöhnungsbedingt. Der eine gewöhnt sich schnell daran, der andere eher weniger. Lass dich überraschen und ein Tipp; so weh tut die Spange garnicht!

Die Schmerzen solltest nach ner Woche eig. los sein.

Sprechen kannst du sofort perfekt... das ist nur bei lockeren Zahnspangen so. Schmerzen... kommt drauf an... ich hatte starke schmerzen die aber nach ner woche wieder vorbei sein sollten... wenn du überhaupt welche hast..

Ja eine Woche dürfte definitiv ausreichen


Was möchtest Du wissen?