Feste zahnspange Federn starke Schmerzen

6 Antworten

Hallo Jackie! Oh das tut mir leid!;):( Ich habeauch letztens meine Spange bekommen und das war auch nicht gerade das tollste! Bei mir Tat das auch Hammer mäßig weh, das geht bald aberweg! Auch wenn du dir dass Jetzt nicht richtig vorstellen kannst, es wird besser werden. Bei mir war das genauso. In den ersten 1 -2 Wochen konnte ich kaum etwas essen geschweige denn richtig reden. Auch wie du die Nackenschmerzen und Hals schmerzen beschreibst, kann ich nur zustimmen. Ich habe zusätzlich noch einen Headgear bekommen, was die ganze Sache nicht gerade besser machte… Am besten du lässt dir deinen nackten von jemandem massieren und isst weiche Sachen.. Das kann manchmal auch Vorteile haben, du kannst zum Beispiel Pudding Wackelpudding oder Joghurts mit Frucht Geschmack essen… Ich wünsche dir viel Glück für deine weitere Zahnspangenzeit!

Nimm am besten ne Schmerztablette, wenn du es nicht mehr aufhälst. Du tust mir echt leid, ich weiß wie schmerzhaft das sein kann, aber hey, wenn du die Spange rausbekommst hast du wunderschöne Zähne & nen graden Kiefer (Y)

Wenn es in einer Woche nicht besser werden sollte, würde ich mal den kfo anrufen.

Gute besserung &so :) <3

Das sollte morgen nachlassen spätestens übermorgen sollte es etwas besser sein sonst zum Kieferorto hatte ich auch ;)

hey ich hatte auch mal ne feste zahnspange und konnte nur suppe essen, bei mir ging es nach ca.4 tagen wieder weg aber dauert halt bei einem länger bei einem kürzer

Ich hatte das zwar nicht so heftig, aber bei mir war nach 2-4 Tagen alles wieder okay. Also die Schmerzen haben aufgehört und ich konnte wieder richtig essen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. :)