feste Zahnspange - Farben?

bunt - (Zahnarzt, Zahnspange) weiß - (Zahnarzt, Zahnspange) silber - (Zahnarzt, Zahnspange)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die Farbe der Gummis aussuchen (können auch durchsichtig sein, dann fällt die Spange nicht so auf)

Ich würde keine Weißen nehmen, da sie sich schnell gelb verfärben und das nicht so schön aussieht.Ich habe silberne und das sieht, meiner Meinung nach, am normalsten aus :D

0