Feste Zahnspange Farbe?

4 Antworten

Meine Zahnspange ist teilweise (also an den Zähnen wo man es sieht) aus Keramik. An diesen Zähnen habe ich weiße Gummis, an den anderen graue. Die Keramik ist echt super, da man nicht sofort erkennt, dass ich eine Zahnspange habe.

Ich selber nehme immer Grau oder Silber das ist am unauffälligsten

Ich hatte beim ersten Mal schwarz genommen...war auch nicht so die beste idee.

die fällt immer auf. Sei einfach cool und nimm zB die Vereinfarben deines Lieblingsclubs. Damit setzt du ein selbstbewusstes Statement. Es gibt auch durchsichtige Gummis. Aber 1. werden die fix gelb und wirken dreckig und 2. werden die silbernen Brackets und Drähte dadurch nicht unsichtbarer

Ich selber habe eine Zahnspange und nehme seitdem ich sie habe immer nur Silber - ist unauffällig und lässt deine Brackets kleiner aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?