Feste Zahnspange, draht lose bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe jeweils auf beiden Seiten um die letzten drei Zähne einen Ring aber der Draht hört beim zweiten auf. Bei mir ist das extra.
Frage einfach mal beim KFO nach warum das so ist.
Falls es weh tut oder der Draht sticht, mache dir Zahnspangenwachs drauf.

Dankeschön 💗 und ja ich frag mal nsch weil bisher ist mir das nicht aufgefallen... mit dem draht

0

Bei mir ist das so das das raushängt am ende. Deswegen bin ich zum kieferorthopäden gegangen und er hat es mir kürzer gemacht.

Ja, dass kenn ich auch so, aber bei mir reicht der Draht oben nicht bis ganz zum letzten Zahn, sprich ich hab brackets an den letzten zähnen aber kein draht ?

0

Ich denke dann das War ein versehen und du solltest zum Kieferorthopäden gehen

0

Ja mach ich direkt am Montag

0

Was möchtest Du wissen?