Feste Zahnspange: Die Normale oder Speed-Brackets?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Speed-Brackets 100%
Normale Zahnspange 0%

3 Antworten

Speed-Brackets

Ich hab auch Speed brackets und die sind echt viel besser sag ich Dia Und such Dia nen Kieferorthopäden mit einem kieferorthopädischen Vertrag dann bekommst du die Speed brackets umsonst drauf ich uab deswegen auch Zahnarzt gewechselt . Also Speed brackets sind vieel besser . Eine freudin musste normale brackets 3 jahre tragen und ich bekomm sie warscheinlich schon nach 1 einhalb Jahren wieder raus und wir sind beim selben zahnarzt :) hoffe ich konnte dir helfen

unmoeglichkeit 21.05.2011, 11:06

danke für die antwort. Kannst du mir vlt. , auser die verkürzte tragezeit, noch einige vorteile sagen ? lg.

0
Zimmerfrau97 22.05.2011, 20:21
@unmoeglichkeit

Ja beim nachziehen der Drähte tut es nicht so weh, dann wenn was gerichtet wird muss man nicht die Gummis runtermachen und so also is die Wartezeit von allen Terminen kürzer und so

0
Zimmerfrau97 23.05.2011, 19:19
@Zimmerfrau97

Und sie sid viel leichter zu pflegen also zu reinigen und so IND du bekommst 1x im Jahr eine kostenlose zahnspangenreinigung danke für hilfreichste Antwort lg

0
Speed-Brackets

Hi ich krieg in 11 Tagen ne feste Zahnspange, und werde Speed Brackets nehmen.Die schaun einfach viel besser aus und nicht so unpracktisch.Hoffe ich konnte helfen!!

Speed-Brackets

Die Speed-Brackets sind sicher besser. Und deine Zähne halten das ganze Leben. Also würde ich die 360 € bezahlen. Das ist ja jetzt auch nicht die Welt.

unmoeglichkeit 21.05.2011, 10:32

Ja ich (bzw. meilne Mutter) xD hald 15 Euro im Monat (Raten)

Aber mein Problem bei der Sache ist hald, dass ich ziemlich große Zähne habe , und die Speed-Brackets ja eher kleiner sind. das schaut dann warscheinlich komisch aus l:

0

Was möchtest Du wissen?