Feste Zahnspange dauerhaft drin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Zahnspange wird die ganze zeit drin bleiben, du wirst sie aber nach ein paar Wochen kaum noch spüren (rede aus Erfahrung), i habe meine Zahnspange gerade erst rausbekommen, und jetzt bin ich froh, dass ich sie 2 ganze Jahre drin hatte, weil meine Zahnstellung nun total gut ist:), also nimm die Zeit locker, du kannst dich auf das ergebnis danach freuen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es heißt nicht umsonst FESTE Zahnspange.. :D nein sie wird erst rausgenommen, wenn sie dir komplett am Ende entfernt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2summer22
31.08.2014, 02:19

Und rausnehmen? Mit ner Eisenstabge kannsts ja mal probieren..viel Spaß:D ne ehrlich nicht, kann man nicht

0

Also.. Ja sie ist dauerhaft drin, du kannst sie selbstverständlich selber rausnehmen dafür brauchst du nur eine Zange und den Rest bekommst du glaub nur raus wenn du heftig aufs Maul fliegst ^^

Also.. Es ist nur die ersten paar Tage schlimm, danach vergisst du das du eine hast :) also manchmal tuts weh aber das sind eher die backen die manchmal aufgekratzt werden,dagegen hilft Wachs. Und ich hab ehrlich gesagt viel lieber die Feste als die Lose die mir keine Luft zum Atmen gab...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal versucht, selbst über die Frage nachzudenken?

Anscheinend muss man die Jugend nicht mehr nur in Sexualkunde besser aufklären, sondern auch bei vielen anderen Dingen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bleibt solange drin bis der Kieferorthopäde sie dir wieder entfernt :) Deshalb auch FESTS Zahnsoange :) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?