Feste Zahnspange Brief Krankenkasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit letztem Abschnitt ist vermutlich die Retentionsphase gemeint. Heißt "Festigungsphase". Wielange die dauern soll - laut Plan- kann dir nur dein KFO sagen.

Schlicht und ergreifend - näheres zu Deinem derzeitigen Zahnstatus kann Dir ausschließlich der Dich behandelnde Kieferorthopäde sagen.

Wahrscheinlich ein Quartal :)