Feste Zahnspange bekommen brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit 2 Jahre hab ich eine und seit Montag ne Quad helix(schon zum zweiten mal)
Meine Erfahrung: Am Anfang wenn man die Spange bekommt geht es am Ersten Tag noch so. Aber am zweiten Tag sind die Schmerzen am schlimmsten. Dann wird es immer besser. Man sollte versuchen so wenig wie möglich zu essen weil das nur unnötig belasten würde. Wenn du dir so denkst "hmm ein Schokoriegel wäre jetzt toll" lass es lieber in der ersten woche. Aber sonst tut es nach ca 2 Wochen nicht mehr weh. Ach ja ganz wichtiger Tipp: Versuche dich abzulenken und nicht die ganze Zeit an die Spange zu denken dann geht es schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte eine es tut am anfang weh wenn du was isst weil das die zähne verschiebt und alles grade bekommt aber da muss du durch und hab keine angst es tut garnicht weh wenn soe dir die feste zahnspange dran machen ist nur ein Klischee das ist flasch nur pasr mal spürst du vlt so ein drücken mehr nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamatzuki1300
03.02.2016, 22:55

Ich habe die zahnspange schon bekommen!

0

Wenn dir irgendwo was wehtut an einem bestimmten Bereich habe ich immer so ein Wachs bekommen, das konnte man dann hintun. Oder einfach wieder zum Kieferortopäden... Glaub mir du gewöhnst dich nach der Zeit dran... Wie lange hast du sie schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Developement
03.02.2016, 23:17

Glaub mir du gewöhnst dich dran! ;)
In ungefähr einer Woche wenn du nicht mehr drandenkst merkst du dir gar nicht mehr! :)

0

Was möchtest Du wissen?