Feste Zahnspange bekommen - Schmerzen - was Essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch eine feste Zahnspange. Du solltest die Lebensmittel klein pürieren/zermatschen usw. Apfel und Banane klein gemacht. Toastbrot. Apfelmus und was ich vor allem gegessen habe: Babybrei ... Lecker und leicht zu essen. Die Schmerzen gehen nach ein paar Tagen wieder weg. :) Und es lohnt sich ;)

Als ich meine feste Zahnspange bekommen habe, gab es bei mir Pfannkuchen. Aber ich denke auch eine suppe(Gemüsesuppe z.b) oder natürlich Sachen wie Kartoffelpüree, Milchreis oder eben weiches toastbrot sollte gehen.

ganz weiches Toastbrot, Suppe, Pudding, Yoghurt, Eis, Quark..meistens hilft es auch schon, wenn du dir die Lebensmittel ganz klein machst