Feste Zahnspange bei Zahnlücke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf alle Zähne eine Zahnspange machen, selbst auf die supergeraden. Allerdings zahlt das dann nicht die Krankenkasse. Am besten fragst du beim nächsten Termin mal deinen Kieferorthopäden. Nur er kann dir zur Behandlung inklusive Kosten was sagen.

Ich hatte auch mal eine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen und bei mir hat man dann was am Lippenbändchen gemacht. Evtl. geht das bei dir auch. Ist ein kurzer Eingriff

Das kann man pauschal schwer beantworten. Ich halte es jedoch für möglich. Frage mal deinen Zahnarzt :)