feste Zahnspange + Elektro-Zahnbürste

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein ich hatte nie Probleme damit. Dafür sind die Brackets zu fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste putzt werden sie erheblich sauberer. Das drehen der Zahnbürste scheuert den Dreck der Dicht an den Brackets sitzt auch ab. Meine Kieferortopädin hat immer auf so nem blöden Zettel angekreuzt Zahnpflege könnte besser sein. Da noch Belag trotz fünf minütigem Zähneputzen vorhanden war. Mit der elektrischen kam das nie wieder vor:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fand ich nicht besonders gut.Du kannst es machen ,aber bei einer Zahnspange finde ich die normale Zahnbürste besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit E-Zahnürste geht nichts kaputt. Ist sogar noch besser als eine normale. Gilt für Zahnspangenträger und auch für die ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne kannste de ich hatte auch ne feste zahnspange ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normale kommen nicht zwischen die zahnspange, aber eine elektrische eignet sich perfekt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Aber lustige Vorstellung wie sich die Borsten kringeln, wie aufgezwirbelte Geschänkbändchen . P.S. Jugendliche mit Zahnspange sollten langsam schlafen gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavensAngel
08.08.2011, 23:49

zum glück habe ich noch keine ;)

0

Ja. Habe ich immer gemacht und ich denke es ist auch besser damit. Nur die Borsten nutzen sich schneller ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?