feste Zahnspange - Schmerzen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esse kalte Sachen. Ansonsten... Nicht viel reden, die Zähne nicht zusammenbeißen und nicht an den Schmerz denken! Das schaffst du.... Mir geht's übrigens genauso, nur dass ich meine Zahnspange heute bekommen habe :)) LG

eigenlich sollten die Schmerztabletten nach c.a. einer halben stunde wirken, wenn nicht solltest du sie vielleicht wegschmeißen, weil dann sind sie wahrscheinlich nicht mehr gut. also bei mir hat auch immer tee trinken geholfen. eis oder kalte sachen eher nicht.

Was mir immer gut geholfen hat (und auch lecker war :D): Eis essen. Stimmt wirklich :D Sonst einfach Schmerztabletten nehmen. Die Schmerzen sind zwar mies, aber da musst du jetzt durch. Tröste dich mit Eis, oder lege dir was kaltes aufs Gesicht/die schmerzende Stelle. :)

Was möchtest Du wissen?