Feste zahnspange - Gummis oder Federn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst keine federn rein machen um den kiefer zu begradigen nur gummis, ob die was helfen wenn man ausgewachsen ist wird dir wohl nur der artzzt selbst sagen können, ich trag im moment auch gummis damit mein gebiss weiter nach vorne kommt oder so.

Jedenfalls wachse ich aber noch..

Die Zahnspange wirkt in jedem Alter begradigend, sie richtet die Zähne ja mit gewalt und mit Gewalt geht alles;) nein spaß, deine Zähne werden schön gerade du wirst froh sien dass du einige Jahre diese Metallkette getragen hast:)

Außerdem würde der Ko dir ja wohl kaum eine Spange geben, wenn sie nicht hilft oder ;)

Vertraust Du Deinem KFO, oder nicht? Natürlich kann man´s richten, aber ob Gummis, oder Federn entscheidet der KFO, dazu hat er ja studiert!

Vertrau einfach dem Kieferorthopäden. :-)

Was möchtest Du wissen?