Feste Zahnspange --> essen geht nicht ( aber nicht wegen schmerzen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey du :D hastte das auch diese "klötzchen" nutzen sich nach na zeit ab und werden kleiner dann kannste wieder normal essen gewöhnst dich dran und kannst dann bald wieder ganz normal essen :) liebe grüße :)

sunnyGirl007 15.10.2012, 20:24

Wirklich? Oh mann, hoffentlich nutzt es sich schnell ab.... ;)

0
Czcz17 16.10.2012, 15:46
@sunnyGirl007

ja wird schon hatte ich auch :P am anfang ziehmlich nervig und merkwuerdig nach ner zeit merkst du das gar nicht mehr :)

0

Geh zum Zahnarzt, dass darf eigentlich nicht sein

hi there, ab zum zahnarzt, der bursche soll seinen pfusch berichtigen. mit einer festen zahnspange sollte man genauso oder fast so gut wie ohne essen können. ob überbiss oder nicht.

sunnyGirl007 15.10.2012, 20:22

Aber ich hab sie doch erst heute morgen bekommen, der Kiefernorthopäde hat das ja gesehen das ich die Backenzähne nicht mehr "zusammenkriege"...

0
Czcz17 15.10.2012, 20:23

der kieferorthopäde hat sie doch rein gemacht warum soll sie dann nochma hin? ;)

0
GingkoVee 15.10.2012, 20:50
@Czcz17

nur weil einer kiefernorthopäde ist, heisst das nicht, dass er weiß was er macht ;)

0

Das ist nicht normal,ich würde zum Kieferorthopäden gehen. ;)

hahahahaha du arme :D aber bei leo gehts auch. später tuts nicht mehr weh :D

Geh mal zum Zahnartzt und erzähl des dem

Was möchtest Du wissen?