Feste Zahnspange Werden beim einsetzen der zahnspange pausen eingelegt und wann ca immer Und tut die mundsperre weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir war das so, das eine Pause gemacht wurde, da kann bei jedem Arzt anders sein aber ja. Und das mit der Mundsperre hat zwar gezogen. Aber es war auszuhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
24.02.2016, 20:00

Danke und ist das einsetzen sehr schlimm 

Habe morgen früh termin habe ein bisschen angst

0
Kommentar von Regewe01
24.02.2016, 20:02

Das einsetzen ist nicht schlimm es piekst ein bisschen und wenn du sie dann drinnen hast, kannst du erst mal eine Woche nichts festes essen weil das spannt, aber sonst ist das alles ganz gechillt :)

1

Ich würde sagen kommt zuerst einmal darauf an, wie viele Zähne betroffen sind und welcher Arzt das macht. Wenn nur wenige Zähne betroffen sind, kannst du das Kauen auf die anderen Zähne verlagern und es tut nicht ganz so weh. Allerdings kann es bei mehreren Zähnen schonmal sein, dass du die ersten paar Tage nicht mehr so gut essen kannst bzw. nichts festes. Es beginnt ca. ein paar Stunden nach dem einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir gab es keine Pausen und das mit der mundsperre ist auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?