Feste Zähne Wackeln warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen Menschen ist das gleich - Zähne bewegen sich. Die Zähne sind nicht fest im Kiefer verwachsen, sondern beweglich
im Kieferknochen "aufgehängt". Eine Zahnlockerung als Folge von Knochenverlust ist in jungen Jahren mit Sicherheit noch nicht
gegeben.

Hab da seit Jahren einen, der wackelt. Und der bleibt drin. Hab ja keine Schmerzen.

Gehen Sie zum Zahnarzt. ER wird vor allem das Zahnfleisch begutachten.

werde ich morgen machen :)

Haben sie schon ein paar Infos für mich darüber woran das liegen könnte?

0