Feste Spange, Draht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn der Draht beim letzten Bracket (weiß nicht, ob man das so schreibt :)) nicht zu Ende ist, sondern übersteht und in die Backe sticht solltest du unbedingt nochmal zum Kieferorthopäde gehen. Der schneidet dann einfach den überstehenden Draht ab und du hast keine Probleme mehr :)

DaimCookie 23.10.2012, 16:05

der steht vllt 2-5 mm über und naja

0
MrHoliday 23.10.2012, 16:11
@DaimCookie

wenn der Draht in die Backe sticht, hat das mit der überstehenden Länge nichts zu tun. Die Antwort gilt trotzdem. (Und ein halber Zentimeter ist da schon ein schönes Stückchen...

0

ja des kommt vom draht hab ich auch schon mal gehabt ... geh zum kifi oder drück den draht mit deinen fingern wieder weiter rein....

DaimCookie 23.10.2012, 16:06

okeei ich werd es versuchen

0

Ja, geh noch mal zum Arzt, damit er den Draht noch ein bisschen mehr kürzt. Immer nur Wachs draf machen ist auf Dauer viel zu nervig.

Ja solltest du machen weil dauernd schmerzen sind ja blöd deshalb geh lieber mal zum kifi der macht dann das so das das so gebogen ist das es nicht mehr weh tut er biegt es dan wieder gerade vllt ist es ja von anfang irgendwie so verbogen :) viel glück

Kann nie schaden. Trotzdem glaube ich, dass es normal ist. Am Anfang reißt es halt die Backen auf und es tut furchtbar weh, ich hab das selber alles erst mitgemacht. Aber das wird mit der Zeit, glaub mir.

Ferndiagnose ist trotzdem schlecht, also ab zum Kifi.

DaimCookie 23.10.2012, 16:07

aber des bleibt ja immer hängen also die Haut

0

ja geh hin, bei mir haben sie den draht dnan hinten gekürzt... Wachs draufmachen hilft, ja, aber nervt auf dauer...

aber 100% ist das nie zu vermeiden. Man gewöhnt sich drann ^^

DaimCookie 23.10.2012, 16:04

und nacher kommt des dann davon garnicht vielleich tist es ja einfach nur davon dass ich sie noch voll neu ha.. soll ich denen des dann einfach zeigen?

0
Ichbockwurst 23.10.2012, 16:06
@DaimCookie

ja, das ist kein problem..geh hin und die schauen, war auch mal so da, weil ich dachteda wäre wasund hab ne zahnreinigung dann bekommen, weil ich ncoh zeit hatte nach dem anschauen... der Arzt ist für dich da^^.. sag den das das nur was kleies ist und lass dich die woche noch unterschieben, draht abkappen dauert 2min.

0

Bieg den draht einfach selber um wenn des ned geht fazz zum kifi:)

Ja ich würde zum kfo gehen und den das zeigen,sicher ist sicher. ;)

Das kann bestimmt vom Draht kommen. Bei mir hatten die sowas kunststoffartiges auf dem Draht gemacht und dann mit diesem Licht "zugeklebt" :)

Zum Schluss hat dann nichts mehr wehgetan :)

Was möchtest Du wissen?