Feste Klammer nur ein Zahn tut weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird die Schneekette sein. Vielleicht lässt du dir die Spange etwas lockern.

Zum Arzt. Soll dass einstellen...

Wieso zum Arzt? Wenn die Klammer gerade frisch verstellt worden ist, ist das durchaus normal. Aber in Anbetracht der enormen Faktenflut kann man sich kein Bild machen.

0

Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht. Hellsehen kann hier niemand!

Zahnspange-Zahn wackelt

Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine feste Zahnspange, mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt, allerdings tut mir ein Zahn immernoch weh und er wackelt auch ein wenig. ist das schlimm oder normal? ;D srry wenn die frage etwas doof klingt xD

...zur Frage

Wieso bekomme ich Zahnschmerzen nur auf einem Zahn (Feste Zahnspange)?

Ich habe heute einen neuen Draht (Oben) bekommen für meine Feste Zahnspange, dies ist aber erst mein zweiter Draht. Beim 1 Draht tat nichts weh, außer der Druck. Heute aber, tat es am Anfang auch nicht weh doch jetzt, tut es auf einen Zahn weh, es ist kein Druck, sondern wenn ich rede, oder wenn ich dran komme tut es weh, ist das normal? oder soll ich da nochmal zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

Zahnspange Druck auf einem zahn!

Hey Ich habe jetzt seit ca einem Monat eine feste Zahnspange. Nur seit ca 4 Tagen tut ein Zahn richtig weh wenn ich dagegen drücke. Bei den anderen Zähnen verspüre ich kein schmerz. Ist das normal? Oder soll ich lieber mal zum KO gehen?

...zur Frage

Zahnspange schmerzen , kann nicht kauen

Hey heute wurde mir meine feste zahspange eingesetzt aber ich hab noch eine klammer bekommen also für mein oberkiefer die ist eng tut sehr weh ich hab auch unten bei den backen zähnen weisse plättchen draufbekommen nur das problem ist ich komm mit den harten weisse plättchen nicht klar erstens die tun weh zweitens ich kann gar nichts essen gar nicht richtig kauen könnt ihr mir helfen ? Danke im voraus Ps: hab den arzt nach schmerzmittelngefragt er meint ich bräuchte das nicht bin minderjährig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?