Feste IP Adresse für Nintendo 3DS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine feste IP ist nur für WLAN, dein Router verwendet keine feste IP für online, es sei denn, du zahlst dafür. Ob du gut oder schlecht online spielst, hat also nichts mit der IP deines Nintendos zu tun

Das geht nicht - bei jedem Verbindungsaufbau zum Provider wird neu ausgehandelt.

Die gleiche IP-Adresse wäre Zufall