Feste IP Adresse bekommen und einrichten mit IP Cam?

1 Antwort

Du musst nachschauen, in welchem Bereich Dein Router feste IPs vorsieht und eine in  diesem Bereich vergeben. Im WEB bekommst Du keine feste IP, die müsstest Du bezahlen. DynDys sorgt aber dafür, dass Zugriffe über Deine WEB-Adresse an die jeweilige IP-Adresse im INternet weiter geleitet wird.

Wie das genau ist, sollte in der Anleitung des Routers (z. B. Adressbereich) stehen. Für die CAM sollte es auch eine Anleitung geben, wie man dort eine IP einstellt.

Das ist es ja da drüber finde ich da nicht viel. Ich hab den Router Speedport W504V. Ja von DynDNS hab ich gelesen. Aber wie es funktioniert weis ich nicht.

0
@LarryB

Du musst Dich dort anmelden, bekommst eine Adresse von dort und die wird immer der IP, die Du vom Provider bekommst zugeordnet. Aber eine feste IP ist das nich. Daher bist Du stets nur über die WEB-Adresse erreichbar, nicht aber über die meist täglich wechselnde IP.

0

Was möchtest Du wissen?