Feste in Großbritannien

5 Antworten

Feste - so wie in Deutschland - sind rar. (vor allem weil es nur wenige Feiertage gibt). Schützenfest, Karneval - Fehlanzeige oder selten, auch wegen protestantischer Traditionen). .

Allerdings gibt es vereinzelt "Fairs" (ungefähr Kirmes-Festen vergleichbar).

Karnevals-ähnlich wird Weihnachten (Christmas) , nicht nur Boxing Day gefeiert.

Eine bedeutende Rolle spielt auch Guy Fawkes Day (Night) im November.

Junggesesellen/Junggeselinnen-Abschiede spielen sich aber an jedem Wochenende in den größeren Städten ab.

Royals-Verehrer feiern alles, was mit der Queen und ihrer Familie zu tun hat.

das ist unterschiedlich.

auf jeden fall nutzt man immer alles meogliche um zu fiern..bei der koeniglichen hochzeit -agab es im ganzen land wedding partie.. mit verkeldiedeten brauleuten...

hier in somerset wird aufwendig im november carnival gefeiert...

zu ostern gibt es ueberal egg hunting....

carnival - (Englisch, England, Geographie)

ja der richtige link ist schon hier: http://resources.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/holidays.html

zusaetzlich gibt es aber noch viele lokale geschichten was keine gesetzlichen feiertage sind aber lokale geschichten eben wie z.b. dambusters wird jedes jahr in lincolnshire gefeiert da werden von den meissten pubs auch gerichte dieser zeit angeboten.

Ja aber das sind so viele. welche sind die wichtigen? in denen so richtig gefeiert wirdd mit Paraden Feuerweken etc. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?