Feste Freundin wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du solltest erstmal generell versuchen, Leute kennenzulernen. Je nachdem, was deine Interessen sind, könntest du schauen, was es in deiner Gegend für Vereine/Veranstaltungen/usw. gibt, und bei etwas, was dich interessiert, einfach mal hingehen. Ich weiß, am Anfang ist es immer etwas doof, wenn man da noch niemanden kennt, aber das ändert sich ja mit der Zeit. Und je mehr Leute du kennenlernst, desto eher könnte da auch deine zukünftige Freundin dabei sein ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg325
26.11.2016, 16:22

Moin, vielen Dank für die coole Antwort, ja wird auf jeden Fall mal ausprobiert !

0

Ich bin 17(w) und ich hab genau das gleiche Problem, ich weiß einfach nicht wie ich neue Leute kennenlernen kann, da ich nicht wirklich angebunden bin mit Leuten aus meiner stadt. Hoffe jemand weiß was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg325
26.11.2016, 16:21

Hey, wir können uns doch kennenlernen ^^ Spaß trotzdem einfach mal schreiben vielleicht

0

Was möchtest Du wissen?